Willkommen auf Fast-Twitch.de!
Functional Fitness, Triathlon, Marathon, MTB, Crossfit

Du bist momentan nur als Gast hier im Forum aktiv. Lese bitte die Nutzungsbedingungen und die Erklärung zum Datenschutz Registrieren oder
Wenn du dich registrierst, hast du zusätzliche Rechte hier auf Fast-Twitch. Du kannst z.B. in allen Foren aktiv werden, den Trainingsvideobereich nutzen, Anhänge betrachten, Dateien downloaden und noch vieles mehr.

WOWs2011-KW45

Dieses Thema im Forum 'WOWs2011' wurde von mauna kea gestartet, 6 November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

s6700 registriertes Mitglied

Erstellte Beiträge:
    1.651
    So stelle ich mir das ja auch vor. Die Winterlaufserie ist als Vorbereitung für den Hermann. Wenn die gut verläuft, dann hänge ich den Marathon vll. noch hinten dran.
    Im September ist dann der HM wo ich meine Zeit noch mal verbessern will. Etwas später - im Herbst - suche ich mir einen schönen Lauf in dem ich versuche die Sub40 zu erreichen.
    Im "Sommerloch" - zwischen Marathon und HM - kann man dann nach Lust und Laune mal nen Triathlon einstreuen.

Irgendwie so ...

Aber: Erstens kommt es eh anders und zweitens als man denkt. Erinnere mich an meine Planungen für 2011.
  2. Offline

strwd Alter Mann

Erstellte Beiträge:
    6.822
    Kenn ich alles. :heulen:
  3. Offline

s6700 registriertes Mitglied

Erstellte Beiträge:
    1.651
    Wahrscheinlich nicht nur du bzw. wir beiden, sondern noch eine ganze Menge anderer hier im Board.
    Ich hoffe aber, dass es nicht bei allen so "schmerzvoll" war wie bei mir oder bei z.b. grubikg.
  4. Offline

Grenzgänger registriertes Mitglied

Erstellte Beiträge:
    548
    Mein Satz war nicht so ernst gemeint. Tut mir leid, wollte dich nicht verwirren.
    Den Hermann finde ich nicht optimal als Vorbereitung zum Marathon. Der Lauf läßt sich schwer nach Plan laufen. Auf jeden Fall ist er abwechslungsreich und wegen der Staus und Überholmöglichkeiten gibt es viel Anlass zu Tempowechseln.
    Passt ja vielleicht ganz gut zu FT.:rolleyes:
    3 Wochen später in Duisburg zu starten ist sicher gut möglich und der ist auch auf jeden Fall zu empfehlen.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen