Willkommen auf Fast-Twitch.de!
Functional Fitness, Triathlon, Marathon, MTB, Crossfit

Du bist momentan nur als Gast hier im Forum aktiv. Lese bitte die Nutzungsbedingungen und die Erklärung zum Datenschutz Registrieren oder
Wenn du dich registrierst, hast du zusätzliche Rechte hier auf Fast-Twitch. Du kannst z.B. in allen Foren aktiv werden, den Trainingsvideobereich nutzen, Anhänge betrachten, Dateien downloaden und noch vieles mehr.

WOWs2011-KW44

Dieses Thema im Forum 'WOWs2011' wurde von mauna kea gestartet, 1 November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

stevie registriertes Mitglied

Erstellte Beiträge:
    504
    Moin, Moin,
    Meine "Prellung" hat sich als Blockade der unteren Rückenmuskel herausgestellt. Bis Dienstag konnte ich mich kaum bewegen, seit Sonntag keinen Sport mehr gemacht. So ne Scheixxe!! Ab gestern Physiotherapie und Fango, tut echt gut. Mal sehen, wann es wieder losgehen kann. Hau rein.
    @Mauna: Gute Besserung und warme Körnerkissen.
  2. Offline

Norman Fast-Twitch Yoga

Erstellte Beiträge:
    6.860
    puh gestern noch große Pläne und dann RUMS ...
    gegen zehn ins Bett, schlecht geschlafen und heute fehlt die Energie zum koppeln. Nicht mal laufen ging gut. Musste Waldnielern und konnte keine 50 Minuten durchlaufen! Heute nix Sport

Am Nachmittag FT TV :)
  3. Offline

s6700 registriertes Mitglied

Erstellte Beiträge:
    1.651
    Ich bin gespannt ...

Ich befinde mich augenscheinlich tatsächlich auf dem Wege der Besserung. Letzte Nacht schon mal wieder ohne ständiges Husten schlafen können.
    Dennoch heute wieder Kopfschmerzen. Schnupfen wird aber auch wenige und die Ohrenschmerzen lassen augenscheinlich auch langsam nach.
    Es besteht also Hoffnung, dass ich vll. bis Montag wieder fit bin, um wieder arbeiten und in Training einsteigen zu können. Nach 3 langen Wochen.
  4. Offline

mauna kea Headcoach

Erstellte Beiträge:
    10.729
    Du hättest halt keine pause einlegen dürfen, da hat der Körper mal kurz alles nachgeholt.
    Sowas hab ich bei mir auch schon öfter festgestellt.
  5. Offline

s6700 registriertes Mitglied

Erstellte Beiträge:
    1.651
    Daran habe ich auch schon gedacht. Ist ja meist so, dass man wenn aus dem ganzen Stress mal ausbricht, sich pllötzlich was einfängt.

Wobei die ersten beiden Wochen waren ja noch ganz i.O.! 3x locker Laufen und eine lockere Krafteinheit verteilt auf 14 Tage. Da fühlte ich mich noch okay. Sollte ja der Dekonditionierung gelten, die ich ja auch WK-Gründen nicht mit euch gemeinsam machen konnte.

In der 2. Woche habe ich aber dann bei einer Feier Abends kurz auf T-Shirt draußen gestanden. Vll. war das der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat?!

Aber normalerweise ist das bei mir auch so, dass ich 1x / Jahr so eine fette Erkältung habe und dann damit durch bin. Insofern hat es ja auch was Gutes, dass ich die jetzt abgearbeitet habe. So kann ich ab kommender Woche langsam und zielstrebig ohne weitere Unterbrechungen in Richtung Wettkämpfe trainieren.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen