Willkommen auf Fast-Twitch.de!
Functional Fitness, Triathlon, Marathon, MTB, Crossfit

Du bist momentan nur als Gast hier im Forum aktiv. Lese bitte die Nutzungsbedingungen und die Erklärung zum Datenschutz Registrieren oder
Wenn du dich registrierst, hast du zusätzliche Rechte hier auf Fast-Twitch. Du kannst z.B. in allen Foren aktiv werden, den Trainingsvideobereich nutzen, Anhänge betrachten, Dateien downloaden und noch vieles mehr.

WOWs2011-KW39

Dieses Thema im Forum 'WOWs2011' wurde von mauna kea gestartet, 25 September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

Davatsch the Hulk

Erstellte Beiträge:
    1.809
    Bei mir ist alles dick ! Naja... fast alles :)
  2. Offline

Nachtwandler auf dem Pfad der FTugend

Erstellte Beiträge:
    746
    Ich bin immer noch voll dekonditioniert und nicht in den Wochenplänen angekommen :daumen runter: Der Husten zieht sich nun über Wochen, ist mal fast weg und dann wieder da. Außerdem gab es abends viele Termine :eek:

Ich will wieder in den Trainingsplan einsteigen :mad:

Nach den Games aber erst ;) Ich habe wettkampfmäßig nichts vor, noch nicht mal für's kommende Jahr. Noch nicht. Es wird aber nix Großes geben :kopfschuetteln:

Ich bin übrigens seit einer Woche mit einer Studentin verheiratet :kuss: Nachdem unsere 4 Kinder aus dem Gröbsten raus sind :rolleyes: will sie's nochmal wissen :daumen hoch: Für mich bedeutet das neben etwas mehr Hausarbeit den vorläufigen Verzicht auf aufwändige sportliche Vorhaben. Mal sehen wie es läuft. Ich fühle mich sehr gut dabei :)

So kann ich die Pläne folgsam beackern und an den Skills arbeiten. Kraft und Beweglichkeit sollen Schwerpunkte bilden. FT Reinkultur :cool:
  3. Offline

mauna kea Headcoach

Erstellte Beiträge:
    10.729
    @Nachtwandler
    ist normal nach so ner Leistung, das der Körper sich ne Auszeit holt. Einfach locker bleiben und abwarten. Kommt sicher irgendwann ein Signal und dann klappts wieder.
    Auch die kleinen Krankheiten sind normal, würd ich mir keine gedanken machen.
    War halt doch ne heftige Belastung, das fällt meist in der Vorbereitung nicht auf. Da ist man sehr fokussiert. Aber hat man das Ziel erreicht, gehts erstmal bergab.
  4. Offline

derstoermer Forums-Meckerer

Erstellte Beiträge:
    5.113
    Huhu Nachtwandler :freu:

Immer wieders schön was von dir zu lesen. Bleib locker, das kommt schon alles wieder. Jetzt unterstützt du erstmal deine Frau, hast Freude mit den Kindern und "nebenbei" noch ein bisschen FT! Neue Ziele kommen irgendwann von selbst
  5. Offline

Nachtwandler auf dem Pfad der FTugend

Erstellte Beiträge:
    746
    Das Gute an FT (nicht nur) ist ja, dass ich nur das Training / die Wochenpläne ohne spezielle Vorbereitung auf WK locker unterbringen kann :daumen hoch: Keine Bange.

Wenn WK, dann maximal HM / Mara im Frühjahr und nen Tria (olümbisch) im Sommer :gruebeln:
  6. Offline

Crossi registriertes Mitglied

Erstellte Beiträge:
    5.938
    Gestern 1-12 madness 17:20min
    50kg LH und 16k KB. Die Übung mag ich. Lief bis auf die letzte Runde locker durch. Die Power cleans mußte ich dann 3x4 machen.

P.S. Wollte gestern Abend mein C2 aufbauen. Mir fehlen aber die Schrauben für den Fuß :haare raufen: Entweder wurden die vergessen oder die Kids haben die verschlampt :baseballschlaeger: Mal im Baumarkt schauen ob die solche haben.
  7. Offline

trivet you name it

Erstellte Beiträge:
    1.979
    waren bei mir auch nicht alle dabei, und trotz vorkasse auch kein sitzkissen, von der defekten widerstandsregelung gabz zu schweigen..:oops:
  8. Offline

Erstellte Beiträge:
    5.938
    Hast du techn. Angaben für die Schrauben? Von dem Sitzkissen war ich überrascht. War nie die Rede davon.
  9. Offline

Philipp1 If i collapse, please stop my Garmin.

Erstellte Beiträge:
    1.775
    Sitzkissen? Das ist ja genauso wie ein Polster bei backssquats :kopfschuetteln:
    derstoermer und schwubi gefällt dies.
  10. Offline

trivet you name it

Erstellte Beiträge:
    1.979
    Nö. Eine fehlt auch noch.
  11. Offline

trivet you name it

Erstellte Beiträge:
    1.979
    Oah, ohne Polster würde ich schreien bei den Backsquats!:kuss:
  12. Offline

Erstellte Beiträge:
    5.938
    wir arbeiten ja auch in anderen Gewichtsklassen :nicht weitersagen:
  13. Offline

Erstellte Beiträge:
    5.938
    Irgendwie ist das Forum heute, aus technischer Sicht, komisch. Beiträge gehen oft auf Fehler oder werden nicht angezeigt. Ist das bei Euch auch so?
  14. Offline

schwubi WOW-Schreiber

Erstellte Beiträge:
    6.145
    Bei mir ja. Und ich hab weder beim Rudern noch bei sonst was irgendwelche Polster, wo sind wir denn hier?
  15. Offline

Davatsch the Hulk

Erstellte Beiträge:
    1.809
    So, Matze und ich sitzen bei Armin im Auto. Bald verlassen wir unser geliebtes Bayern um uns den FT-Trollen aus ganz Deutschland zu stellen :)

Heute morgen noch ein WOW zum aufwachen.

Wu: Seil, Übungen aus WOD locker durch
    Skill: Power snatches bis 55 kg

WOD 1-12 madness leicht modifiziert
    1 push up
    2 Deadlift 70 kg
    3 Boxjumps 70 cm
    4 pullup
    5 airsquats
    6 KB Swings 24er
    7 MC
    8 KB snatches 16er
    9 abmat situps
    10 KB thruster 16er
    11 Burpees
    12 Power clean 50 kg
    --> 19:56 min

Cd: L-Sit., L-Hang, situps, k2e

Bin zufrieden - 2 min Progression zum letzten mal vom Winter. Trotz höherer Gewichte und längerer Wege auf meinem CF Spielplatz ggü. Kraftraum.

Die 17 min Fraktion bei diesem WOD sind Freaks :)

Ole wir kommen !
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen