Willkommen auf Fast-Twitch.de!
Functional Fitness, Triathlon, Marathon, MTB, Crossfit

Du bist momentan nur als Gast hier im Forum aktiv. Lese bitte die Nutzungsbedingungen und die Erklärung zum Datenschutz Registrieren oder
Wenn du dich registrierst, hast du zusätzliche Rechte hier auf Fast-Twitch. Du kannst z.B. in allen Foren aktiv werden, den Trainingsvideobereich nutzen, Anhänge betrachten, Dateien downloaden und noch vieles mehr.

WOWs2011-KW38

Dieses Thema im Forum 'WOWs2011' wurde von mauna kea gestartet, 17 September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

Ronja registriertes Mitglied

Erstellte Beiträge:
    96
    habe heute noch die 4x50x400 von letzter Woche gemacht, 15:21, hab mich durch geschunden, ging aber gefühlt schon besser als beim letzten Mal,
    mauna kea gefällt dies.
  2. Offline

schwubi WOW-Schreiber

Erstellte Beiträge:
    6.145
  3. Offline

Erstellte Beiträge:
    96
    meinste wirklich?:) ich kam mir richtig langsam vor
  4. Offline

schwubi WOW-Schreiber

Erstellte Beiträge:
    6.145
    Ich find schon.
  5. Offline

Erstellte Beiträge:
    96
    Danke, ein Lob tut gut:), ich merk aber auch wirklich eine Steigerung gegen vor etwa anderthalb Jahren, als ich mit FT angefangen habe, auch beim Biken, obwohl ich viel weniger fahre. Ich glaube wenn ich es schaffen würde 1x mehr die Woche zu trainieren ging noch mehr, allerdings ist die Regeneration nach gewissen Einheiten bei mir auch ganz schön lang.
  6. Offline

mauna kea Headcoach

Erstellte Beiträge:
    10.729
    @Ronja
    Man muss halt Geduld haben. Bei manchen geht schneller, andere brauchen etwas mehr Zeit.
    Je nach Alter gibts halt da Unterschiede. Jeder muss für sich sein Belastungslevel herausfinden, mit dem er gut klarkommt.
    Unsere jungen Hüpfer hier sind ja quasi noch unzerstörbar, wie Stehaufmännchen können die am nächsten Tag weitertrainieren.
    Bei mir als Greis klappt das immer seltener. :oops:
  7. Offline

Erstellte Beiträge:
    96
    Volle Zustimmung, Cheffe, muss Dich aber auch mal für die abwechslungsreiche und sehr effektive
    Trainingsplangestaltung loben, wenn ich sehe, was ich jetzt für einen Effekt mit welchem geringen Zeitaufwand erreiche, dann ist das einfach grandios!:danke:
    strwd, trivet und mauna kea gefällt dies.
  8. Offline

strwd Alter Mann

Erstellte Beiträge:
    6.822
    Ich plane inzwischen immer 2 freie Tage ein, bekommt mir besser. ;)

Ab und zu, wenn ich gut drauf bin, dafür auch mal zwei Einheiten an einem Tag. :cool:

Immer schön nach Gefühl und auf den Körper hören. :daumen hoch:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen