Willkommen auf Fast-Twitch.de!
Functional Fitness, Triathlon, Marathon, MTB, Crossfit

Du bist momentan nur als Gast hier im Forum aktiv. Lese bitte die Nutzungsbedingungen und die Erklärung zum Datenschutz Registrieren oder
Wenn du dich registrierst, hast du zusätzliche Rechte hier auf Fast-Twitch. Du kannst z.B. in allen Foren aktiv werden, den Trainingsvideobereich nutzen, Anhänge betrachten, Dateien downloaden und noch vieles mehr.

Specials Weihnachtsspecial 2011

Dieses Thema im Forum 'Specials' wurde von mauna kea gestartet, 20 Dezember 2011.

1. Online

Hoppel Schlenkerbein

Erstellte Beiträge:
    1.242
    :kopfstreich: ist doch eh schon alles voll bei dir. Vielleicht gibt es ja zu Ostern einen Osterhasen :kuss:
  2. Offline

mauna kea Headcoach

Erstellte Beiträge:
    10.729
    Ne Schnapsdrossel würde ja auch eher passen, oder?
  3. Offline

HendrikO Religion: Maunaismus

Erstellte Beiträge:
    2.691
    Keine Chance, die würde immer ich abräumen. ;-)
  4. Offline

Crossi registriertes Mitglied

Erstellte Beiträge:
    5.938
    Bier im Bayern gehört halt dazu ;)

Happy WoDing ;)
    grubikg gefällt dies.
  5. Offline

stevie registriertes Mitglied

Erstellte Beiträge:
    504
    Danke für die Auszeichnung.
    Wir haben Silvester lange gefeiert. Ins Bett bin ich um 7:40 Uhr gekommen. Die Auswirkungen des Specials habe ich aber am Neujahrstag verspürt. Üblen Muskelkater im Nacken. Kam nicht vom Chipper, bei dem ich schon ausgelaugt war. Der Übeltäter war 365, und da die Crunches kombiniert mit den KB- Swings. Haben an Neujahr einen total schönen Sofatag verbracht. Der musste auch sein!
    Noch ein wenig regenerieren und dann werden Pläne für das Sportjahr 2012 gemacht.

Die Seite empfehlen