Willkommen auf Fast-Twitch.de!
Functional Fitness, Triathlon, Marathon, MTB, Crossfit

Du bist momentan nur als Gast hier im Forum aktiv. Lese bitte die Nutzungsbedingungen und die Erklärung zum Datenschutz Registrieren oder
Wenn du dich registrierst, hast du zusätzliche Rechte hier auf Fast-Twitch. Du kannst z.B. in allen Foren aktiv werden, den Trainingsvideobereich nutzen, Anhänge betrachten, Dateien downloaden und noch vieles mehr.

Ernährung Saft und alles drumherum

Dieses Thema im Forum 'Material, Bücher, Gesundheit, Ernährung, Rezepte' wurde von micha gestartet, 13 Dezember 2011.

1. Offline

strwd Alter Mann

Erstellte Beiträge:
    6.822
  2. Offline

micha registriertes Mitglied

Erstellte Beiträge:
    1.385
    Ein hochwertiges unkompliziertes Gerät das man schnell reinigen kann nützt man schon eher. Meines ist mindestens jeden zweiten Tag im Einsatz. Allerdings kenne ich das günstige gar nicht.

Vielleicht findest Du hier auch einen Test/Vergleich?
    http://www.eujuicers.de/de
  3. Offline

derstoermer Forums-Meckerer

Erstellte Beiträge:
    5.113
    Nix :p

Im Ernst: Vergleichbare Geräte findest du auch schon für den halben Preis oder weniger, steht nur nicht Philips drauf ;)
    Ansonsten mal auf Michas Links surfen, da erfährst du auch genug über die Unterschiede und ob es sich lohnt ein wenig mehr zu investieren.
  4. Offline

Bleierpel registriertes Mitglied

Erstellte Beiträge:
    416
    Danke für's Feedback!
  5. Offline

Duafüxin registriertes Mitglied

Erstellte Beiträge:
    18
    Bei mir gibts recht oft Karottensaft mit ein paar Äpfeln, Selleriestangen, rote Beete, Ingwer und nen Schuß Sesamöl am Abend.

Morgens Obstpampe mit dem Zauberstab. Im Moment Datteln, Bananen und Orangen.
  6. Offline

Erstellte Beiträge:
    1.385
    Frische rote Beete oder gekocht? @strwd: hast du nun frischen gekauft / gefunden?
  7. Offline

strwd Alter Mann

Erstellte Beiträge:
    6.822
    Nee, hab ich noch nicht. :)
  8. Offline

Sci-Fi 1st AlpenX mit reiner FT-Vorbereitung :-)

Erstellte Beiträge:
    896
    Vorgestern spät abends bestellt und heute morgen war er da -> der hurom slow juicer..... Ananas, Banane, Kiwi und ein Brocken Ingwer rein. LECKER!!!
    strwd und derstoermer gefällt dies.
  9. Offline

Erstellte Beiträge:
    1.385
    :)
  10. Offline

Corax Yeeeeaaaah burpees!!!

Erstellte Beiträge:
    819
    Hoffentlich gibts bald nach unserem nächsten wod en lecker Säftsche. Ich bin schon sehr gespannt!!!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
  11. Offline

Erstellte Beiträge:
    5.113
    Sehr lecker:

Apfel-Rhabarber-Saft
    2-3 Äpfel
    2 Stangen Rhabarber

Saulecker, erfrischend, leicht sauer (je nach Apfelmenge).

Allerdings setzen die Rhabarberfasern das Sieb ordentlich zu, sowohl geschält als auch ungeschält
  12. Offline

Erstellte Beiträge:
    896
    Kennt jemand ne gute Adresse für allerlei Saftrezepte? Ich hätte gerne ein paar Anregungen für Mischungen und zusätzlich Würzung. So Sachen mit Ingwer oder Chilipulver z.B.

Hier noch mein Tipp für heute. Bananen-Mais-Milch. Gleiches Volumen Milch und Mais in den Juicer und zusätzlich ne Banane. ( beim slowjuicer alles durch das feine Sieb )

Cremig-lecker ;-)
  13. Offline

strwd Alter Mann

Erstellte Beiträge:
    6.822
    Heute morgen
    1/2 Pampelmuse
    1/2 Mango
    1 dicke Mohrrübe
    1 Apfelsine
    1 Apfel
    1 Birne
    2 Pflaumen
    1 Scheibchen Ingwer
    mit Wasser auf 1L auffüllen
    2 Gläser zum Frühstück, der Rest kommt in den Kühlschrank für nachher zum Sport (Luftdicht im Nutrivac Vacuumsystem).
  14. Offline

Erstellte Beiträge:
    896
    WOW !!!! KOKOSNUUUUUSS !!!!!

Habe grad eine aufgebohrt. Wasser aufgefangen. Mit nem Hammer ringsherum Bruchstellen in die Schale geschlagen. Danach is das Ding in seine Einzelteile gefallen und "fast" das gesamte Fruchtfleisch hat sich bereits von der Schale gelöst. Danach alles in den Entsafter und mit dem vorher aufgefangenen Wasser vermischt. Das schmeckt fantastisch!!!. Habe mir vorher überlegt mit was ich die Kokosmilch mischen soll. Ah wat, ich trink das Zeug so. Nebenprodukt. Ein riesen Haufen trockener Kokosraspel. Was mach ich jetzt damit? Vorschläge? Backen? :verstehe ich nicht:
  15. Offline

Erstellte Beiträge:
    5.113
    Hört sich gut an. Kokos kann man doch immer gut mit Frucht mischen.
    Backen oder ins Curry beim Abendbrot oder übern Fisch....

Die Seite empfehlen