Willkommen auf Fast-Twitch.de!
Functional Fitness, Triathlon, Marathon, MTB, Crossfit

Du bist momentan nur als Gast hier im Forum aktiv. Lese bitte die Nutzungsbedingungen und die Erklärung zum Datenschutz Registrieren oder
Wenn du dich registrierst, hast du zusätzliche Rechte hier auf Fast-Twitch. Du kannst z.B. in allen Foren aktiv werden, den Trainingsvideobereich nutzen, Anhänge betrachten, Dateien downloaden und noch vieles mehr.

Offizielle Ankündigungen Happy New Year 2012

Dieses Thema im Forum 'offizielle Ankündigungen / Tips zur Forensoftware' wurde von mauna kea gestartet, 31 Dezember 2011.

1. mauna kea Headcoach

Erstellte Beiträge:
    10.333
    slider.jpg
    Und wieder ist ein Jahr vorbei. Irre, wie schnell das immer geht. Die Zeit rast und rast.
    Für Fast Twitch war es ein aufregendes Jahr. Die Software wurde umgestellt, viele neue Mitglieder meldeten sich an.
    Die Langdistanz wurde geknackt und mittlerweile ist funktionales Training der Trend im Sport.
    Einerseits freut mich das, andererseits schade, denn was ich nicht mag ist Mainstream - und wenn Functional Fitness Mainstream wird, ist doch unser schönes Undergroundleben dahin. Nicht auszudenken, wenn wir unseren Status als Verrückte verlieren würden. ;)
    Aber soweit sind wir ja noch nicht. Noch gibt es viele Herausforderungen und viel Neues zu erkunden.

Ich bedanke mich bei euch für ein tolles drittes Jahr. Nur durch eure Beiträge bleibt dieses Forum lebendig. Ich bedanke mich bei allen, die durch ihre Aktivitäten dazu beigetragen haben. Seis durch selbstgedrehte Videos, Forenaktivitäten oder auch, weil ihr auf die Werbebanner geklickt habt.

Gratulation an alle, die bei den Specials aktiv mitgemacht haben, besonders das Weihnachtsspecial hatte es diesmal in sich. Aber der Spaß, der in jedem dieser Beiträge zu fühlen war, zeigt mir, das auch Onlinetraining auf diese Art funktionieren kann - auch wenn es sich sicherlich um eine recht komplexe Trainingsform handelt.
    Seid stolz auf eure Leistungen, ihr habt es euch verdient.

Speziellen Dank an die Einsteiger, die hier ja wenig Chancen haben mit einem System zu wachsen, wie die meisten, die schon länger dabei sind, sondern direkt ins kalte Wasser geworfen werden.

Bleibt gesund, einen guten Rutsch und lasst uns mal schaun, was im neuen Jahr so geht.
    Viel Spaß am Training
    Dirk
    Fabian, sebastian, Philipp1 und 8 anderen gefällt dies.
  2. derstoermer Forums-Meckerer

Erstellte Beiträge:
    4.964
  3. micha registriertes Mitglied

Erstellte Beiträge:
    752
    :daumen hoch:

Vielen Dank das ich hier dabei sein darf! Einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  4. MaTTze_86 BW Maschine

Erstellte Beiträge:
    726
    :danke: Ich wünsche dir, deiner gesamten Familie und allen Forumsmitgliedern ebenfalls ein gutes, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr 2012
  5. grubikg In gelber Lauerstellung

Erstellte Beiträge:
    836
    Ich hab zwar schon in meinem Weihnachtsspecialabschlussbericht (cooles Wort :cool:) schon einen guten Rutsch gewünscht - aber doppelt hält hoffentlich besser.

An alle Foris und speziell an Dirk (und natürlich Patrizia) ein großes Dankeschön für eure Unterstützung in meinem gebrauchten Jahr 2011.

Ich wünsche allen für 2012 viel Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg für all eure Vorhaben.
  6. Algis Muskelkaterliebhaberin

Erstellte Beiträge:
    489
    Vielen Dank, Dirk! Ich freu mich, hier dabei zu sein und werde es auch auf jeden Fall bleiben! :) Danke für dieses wunderbare Forum und dass du jederzeit für jeden hier ein idealer Ansprechpartner bist. Dies gilt im Übrigen für euch alle anderen genauso, den man kann mit noch so einer blöden Frage kommen, es gibt immer eine hilfreiche Antwort! :danke::danke: an euch!! Mittlerweile kommt mir hier alles wie eine kleine Familie vor und es macht unheimlich Spaß! Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr 2012 und freue mich auf das weitere Training mit euch!
    Algis, die den Chipper noch vor sich hat! :heulen:
  7. mauna kea Headcoach

Erstellte Beiträge:
    10.333
    da ist was dran. Da bei mir schon 2010 gebraucht war, dachte ich eigentlich das 2011 mal wieder besser wird - war aber leider nicht so.
    Aber man soll ja positiv denken. Auf ein 2012
  8. grubikg In gelber Lauerstellung

Erstellte Beiträge:
    836
    Mir hat ein Mediziner (traditionelle chinesische Akkupunktur) nach "Abtasten" meiner Pulse (angeblich hat man da mehrere davon) auch für 2012 nix gutes vorhergesagt. Da hab ich aber einfach weggehört.
    Bis zu unserem 60er sind wir so fit wie strwd - Das ist mein Ziel.
  9. HendrikO Religion: Maunaismus

Erstellte Beiträge:
    2.650
    Lieber Dirk,

vielen Dank für deine Energie, deine Kreativität und deine unendlichen Mühen, die du in "dein Baby" Fast Twitch steckst. Man kann das gar nicht hoch genug einschätzen.

:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
  10. HendrikO Religion: Maunaismus

Erstellte Beiträge:
    2.650
    In dem Fall ist es günstig, daß ich sowas für Blödsinn halte. ;-)
  11. Norman Fast-Twitch Yoga

Erstellte Beiträge:
    6.767
    bei mir wird sich viel tun,
    ich danke für die Konstante Fast-Twitch :)

und wünsche uns allen ein gutes 2012
  12. schwubi Laberbacke

Erstellte Beiträge:
    5.404
    Auch ich bedanke mich bei allen Mitstreitern, sowohl denen, die mir schon seit Jahren hinterherhecheln :D , als auch den Einsteigern, die dieses Forum sehr bereichtert haben im vergangenen Jahr. Die letzten beiden Jahr waren bei mir auch gebraucht, ich hoffe, dass 2012 besser wird!

Der größte Dank gilt natürlich unserem furchtlosen Anführer, ohne den es das alles hier ja gar nicht geben würde!

Der wichtigste Termin für 2012 auch wieder die FT-Games. Die 4ten schon, unvorstellbar!
  13. strwd Alter Mann

Erstellte Beiträge:
    6.224
    Es macht so unglaublich viel Spass mit Euch gemeinsam virtuell und manchmal auch tatsächlich zu trainieren, dafür ein grosses :danke:.
    Ich hätte nicht gedacht, dass sich der Trainingsspass noch steigern könnte, es ist bisher aber jedes Jahr noch geiler geworden, neue Ideen, neue Trainingsgeräte, WODs ohne Ende dank unserem kreativen Trainingsgehirn mauna.

Man kann sich gar nicht genug bedanken für diese schöne Community, an alle die mitmachen, sich beteiligen, alte Hasen, AnfängerInnen, die von ihren Erlebnissen, Erfolgen, Schmerzen, Freud und Leid berichten.

Auf eine neues schönes FT-Jahr.

Bleibt gesund und fröhlich. :daumen hoch:
  14. Ralf Vegan Warrior

Erstellte Beiträge:
    368
    Wünsche allen Workoutfreaks da draussen: Viel Glück, Gesundheit und Erfolg für 2012:)

CU
  15. ara don’t use machines, build them!

Erstellte Beiträge:
    470
    Wünsche euch allen einen guten Rutsch und hoffe das ich 2012 wieder etwas mehr mit trainieren kann!!!

Die Seite empfehlen