Willkommen auf Fast-Twitch.de!
Functional Fitness, Triathlon, Marathon, MTB, Crossfit

Du bist momentan nur als Gast hier im Forum aktiv. Lese bitte die Nutzungsbedingungen und die Erklärung zum Datenschutz Registrieren oder
Wenn du dich registrierst, hast du zusätzliche Rechte hier auf Fast-Twitch. Du kannst z.B. in allen Foren aktiv werden, den Trainingsvideobereich nutzen, Anhänge betrachten, Dateien downloaden und noch vieles mehr.

Material Gewichtsweste

Dieses Thema im Forum 'Material, Bücher, Gesundheit, Ernährung, Rezepte' wurde von mauna kea gestartet, 24 September 2009.

1. Offline

joschi_grace registriertes Mitglied

Erstellte Beiträge:
    3.808
    Antw:Gewichtsweste

Ich biete auf zwei Gewichtswesten in der Bucht und werde eine davon meinem Bruder zu Weihnachten schenken. Mal sehen, was der dazu sagt ::) Ich lass sie aber direkt mit der Post dort hin schicken. Ich muss nur meinen Vater vorher warnen, wenn er das Ding von der Post abholt, nicht dass er sich einen Bruch hebt hö hö hö
  2. Offline

hellhimmelblau Muskelkatze

Erstellte Beiträge:
    2.047

[quote author=joschi_grace link=topic=383.msg14063#msg14063 date=1260050522]
    Ich biete auf zwei Gewichtswesten in der Bucht und werde eine davon meinem Bruder zu Weihnachten schenken. Mal sehen, was der dazu sagt ::) Ich lass sie aber direkt mit der Post dort hin schicken. Ich muss nur meinen Vater vorher warnen, wenn er das Ding von der Post abholt, nicht dass er sich einen Bruch hebt hö hö hö
    [/quote]

hi hi, er wird sie wohl gleich anziehen 100 burpees machen und 2 Meilen Lauf dranhängen ::)
  3. Offline

Erstellte Beiträge:
    3.808

Er hat Angst vor unseren Einheiten! Ich habe mal mit ihm zusammen Boxjumps-Liegestütze-KB-sit ups Tabata (wie heißt die Einheit nochmal?) gemacht. Danach hatte er 5 Tage lang Muskelkater und komischerweise am meisten zwischen den Beinen! Er sagt er würde laufen, als hätte er dicke Eier :eek: -)) Seit dem kann ich ihn nicht mehr dazu bewegen mit zu machen :-<(
  4. Offline

Ravistellus Cirrus lacertosus

Erstellte Beiträge:
    1.408
  5. Offline

felixheine registriertes Mitglied

Erstellte Beiträge:
    17

Mensch Ravistellus,

klang gut deine Einleitung - hätte ich fast blind gekauft, ABER 139 Euronen!!! Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun.
    Da bleib ich lieber erstmal bei meiner Rucksack-12erKB-Lösung.

Felix
  6. Offline

Erstellte Beiträge:
    3.808

Ich nehme die 20 Euro Variante von Ebay. Ich habe eine Weste für meien Bruder für 17 Euro ersteigert ::) Und nu, wo ich eine für mich ersteigern möchte, werde ich dauernd überboten {0-)
  7. Offline

Erstellte Beiträge:
    3.808

Ich habe seit ca. 3 Monaten eine Gewichtsweste und habe sie noch nicht aktiv ausprobiert. Wie wäre es nach der OD? Gabi machst Du mit?
  8. Offline

Steppison Der Treiber!

Erstellte Beiträge:
    1.890

Ich binde meine öfter mal an der Langhantelstange fest weil mir noch Gewichtsscheiben fehlen. -;
  9. Offline

hellhimmelblau Muskelkatze

Erstellte Beiträge:
    2.047

[quote author=joschi_grace link=topic=383.msg31160#msg31160 date=1278955284]
    Ich habe seit ca. 3 Monaten eine Gewichtsweste und habe sie noch nicht aktiv ausprobiert. Wie wäre es nach der OD? Gabi machst Du mit?
    [/quote]

ja klar,so oft hatte ich sie auch noch nicht in Gebrauch aber letzte Woche bei den squats schon >:)
  10. Offline

Breide registriertes Mitglied

Erstellte Beiträge:
    112
    Ich nehme an es handelt sich um diese!? Wenn ja ist die gekauft.
  11. Offline

derstoermer Forums-Meckerer

Erstellte Beiträge:
    5.113
    Jep, das ist die Richtige.

Aber nimm diesen Link, dann hat FT auch was davon
  12. Offline

Breide registriertes Mitglied

Erstellte Beiträge:
    112
    Alles klar. Wird gemacht!

Die Seite empfehlen