Willkommen auf Fast-Twitch.de!
Functional Fitness, Triathlon, Marathon, MTB, Crossfit

Du bist momentan nur als Gast hier im Forum aktiv. Lese bitte die Nutzungsbedingungen und die Erklärung zum Datenschutz Registrieren oder
Wenn du dich registrierst, hast du zusätzliche Rechte hier auf Fast-Twitch. Du kannst z.B. in allen Foren aktiv werden, den Trainingsvideobereich nutzen, Anhänge betrachten, Dateien downloaden und noch vieles mehr.

Userblogs CrossiwoD

Dieses Thema im Forum 'User-Blogs' wurde von Crossi gestartet, 17 Dezember 2011.

1. Offline

grubikg In gelber Lauerstellung

Erstellte Beiträge:
    929
    @Crossi @Davatsch
    Hoffentlich ist dieses Frühtraining nicht ansteckend :eek:. Das wäre mein Untergang. Ich gehe um 10 Uhr in ein Fitness-Studio - und das ist schon sehr früh.

Schönen Sonntag :kaffee: :essen:
  2. Offline

Davatsch the Hulk

Erstellte Beiträge:
    1.809
    Sehr schön! Ich finde Morgentraining hat was. Am Donnerstag waren es 110 KBS und 110 Burpees vor 6 Uhr. Das schöne ist, da kann im Büro passieren was will - das lässt dich kalt :)
    Ravistellus, MaTTze_86 und schwubi gefällt dies.
  3. Offline

mauna kea Headcoach

Erstellte Beiträge:
    10.729
    :uebel:
  4. Offline

Crossi registriertes Mitglied

Erstellte Beiträge:
    5.938
    Ich habe das Gefühl, Morgentraining macht mich langsam :( Da ich nicht in die Gänge komme läuft leider alles sehr langsam ab. Ich werde mich zukünftig auf skill konzentrieren und Einheiten auf Zeit lieber später machen wenn die Betriebstemperatur erreicht ist.
    Kann Morgentraining eh nur auf Geschäftsreise machen, da ich zu Hause nicht so früh aufstehen darf :heulen:
    strwd und grubikg gefällt dies.
  5. Offline

Philipp1 If i collapse, please stop my Garmin.

Erstellte Beiträge:
    1.775
    das ist ja geil :lachen2:
  6. Online

pXpress Muskelerkunder

Erstellte Beiträge:
    1.012
    Ich mache ja seit ein paar Wochen nun morgens meine abwechselnden KB-Einheiten(im Kern Swings und Turkish Get ups), so richtig auf Tempo kann ich da auch nicht gehen, ist aber auch nicht das Ziel dabei, ich sehe das als morgendliche Aktivierung, einen zusätzlichen Reiz, der aber grundsätzlich das eigentliche Training nicht negativ beeinflusst.
    Zusätzlich hat man wie Davatsch sagt, den Effekt schon was getan zu haben, wenn der Job einem die abendlichen Pläne verhagelt.
  7. Offline

Erstellte Beiträge:
    5.938
    Ich habe manchmal das Gefühl mein Körper hat einen Memory Effekt und ich muß ihn nach einer gemütlichen Einheit erst wieder antreiben :confused:
    @Philipp: meine Frau findet das nicht sehr sexy, wenn der Wecker nur wegen Sport morgens um 5.30h klingelt :rolleyes:
    strwd gefällt dies.
  8. Offline

mauna kea Headcoach

Erstellte Beiträge:
    10.729
    kommt auf den Sport an :verliebt: :pfeiffen:
  9. Offline

schwubi WOW-Schreiber

Erstellte Beiträge:
    6.145
    Dafür braucht ihr nen Wecker?
  10. Offline

Erstellte Beiträge:
    5.938
    CrossiwoD 2: interm. Intervalle 2*10*30/30s speed/pause

Cd: 100 CF-situps

Happy WoDing ;)
  11. Offline

Erstellte Beiträge:
    5.938
    CrossiwoD 1: FT0147 - BW Speed
    WOD (1Runde): 50 Single Jumps Seil 10 Boxjumps ca.40cm 100m Laufen Sprint 24 Jumping Lunges (12re/li) 48 Mountain Climber (24re/li)

Übung beendet wenn eine Runde 5% langsamer als die schnellste.
    2:29, 2:19, 2:09, 2:11, 2:19 (fail)
    Wenn ich die 5% auf die erste Runde bezogen hätte (gem. Plan), dann würde ich wahrscheinlich noch immer trainieren :eek:

Schwere Beine von den interm. Intervallen gestern Abend. Brauchten erst ein bißchen um in Schwung zu kommen.
  12. Offline

HendrikO Religion: Maunaismus

Erstellte Beiträge:
    2.691
    Geht gar nicht. Ob mit oder ohne Wecker.
  13. Offline

Erstellte Beiträge:
    5.938
    Projekt ist am WE erfolgreich live gegangen. Heute erster kleiner Umtrunk und Crossi am Ende. Viel Sport ja, aber viel Alk Nein :eek: zwei Bier und zwei Wodka und ich bin platt.
    Kein Sport möglich :)
    Morgen Abend dann Feier in grossem Kreis. Muß aber fahren ;)

Happy WoDing ;)
  14. Offline

Philipp1 If i collapse, please stop my Garmin.

Erstellte Beiträge:
    1.775
    Parties müssen gefeiert werden wie sie kommen :daumen hoch:
  15. Offline

Erstellte Beiträge:
    5.938
    Die Augenblicke sind ja schön aber der Morgen danach :uebel: Ich sag nur: Nie wieder Alkohol :p

Die Seite empfehlen